Pfote Rausdorfer Straße 2
22946 Trittau
Tel. 04154-83 554
ÜBER MICH
Schon als kleines Mädchen habe ich mich mit Tieren sehr verbunden gefühlt. Daher war der Entschluss, eine Ausbildung zur FTP (Fachkraft für Tiergesundheit und -pflege) zu absolvieren, nur eine logische Konsequenz meiner Liebe zu Tieren.

Meine Ausbildung habe ich in Niedersachsen bei Marleen Strafe absolviert. Frau Strafe ist selbst neben Hundefrisörin auch Tierheilpraktikerin, so dass ich bei Ihr umfassende Eindrücke in den Gesundheitsbereich erlangen konnte. Besonders die Thematik der Ernährung, Haut- sowie Haarprobleme (Allergien), Zahn-, Augen- und Ohrenprobleme sowie Probleme im Verdauungs- und Bewegungsapparat sind mir besonders vermittelt worden.

Daraus resultiert der Schwerpunkt meines Unternehmens:
Tiergesundheit und -pflege! Meine fundierten Kenntnisse auf diesen Gebieten biete ich seit Juli 2006 in meinem eigenen Ladengeschäft in Trittau an.

Ihre Andrea Seidt

Diplom
Für große Ansicht bitte klicken!